Monday 23 January 2017

Effektiv Devisenhandel System

Einfache Strategien Geschrieben von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von handelbaren Trading-Stile und Handelssysteme zu helfen. Achtung, dass alle Trader: Trading-Strategien für ihre pädagogischen Zweck nur gebucht werden. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Das geplante Risiko kann unter extremen Marktbedingungen drastisch gesteigert werden. Verwenden Sie die Ideen und modifizieren Sie sie entsprechend Ihrem Handelsstil, aber nur auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Zwischenhändler, können aber nicht mehr erfahrene Trader. Entweder Weg, überspringen Sie nicht diese Strategien, wie sie Konsistenz in Ihrem Lernfortschritt zu bewahren. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von Händlern verbessert. Also, das Erlernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihrem eigenen Strategie zu entwickeln. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wahrlich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, sehen Sie, dass, wenn Händler mich gebeten, jede spezielle Strategien auf dieser Website empfehlen, habe ich so. Doch von dieser Zeit alle einfachen Strategien wurden sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten kann irrelevant für einfache Strategien. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als diejenigen, die ich vor Monaten oder Jahren ausprobieren empfohlen. Also, nehmen Sie einfach Zeit und entdecken Sie unsere große Strategie-Sammlung Simple Forex Strategies: die einfache, aber sehr effektive System mit Trading-Datensätze Leider funktioniert es nicht so. Wenn wir das System sehen, dann wissen wir, nachdem wir für uns getestet haben, ob das System gut ist oder nicht. Vouches und Stimmen kommen irgendwann danach. vielleicht. Zeigen Sie das System und wir werden sehen, ob alle Ergebnisse, die Sie anzeigen, mit dem System abrufbar sind. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Ich denke nicht, dass die meisten Leute die Fähigkeit haben, ein System zu backtest. Das ist, warum so viele ungültige Systeme hier hohe Preise erhalten können, auch sie cant zeigen ihre langfristigen Trading-Datensätze für ihr System. Seien Sie, dass, wie es kann, wenn Sie Ihr System verkaufen möchten, ist dies nicht der richtige Ort, es zu tun. Wenn Sie anderen Ihr System zeigen wollen, weil, wie andere hier, Sie Menschen helfen wollen, dann groß. Zeigen Sie das System. Zu kommen aus dem Winkel der Stimmen für mich und bürgen für mich, dann Ill das System zeigen, ist einfach nicht zu fliegen. Es ist das gleiche wie das System verkaufen. Sie sehen nicht, dass die untere Zeile ist, zeigen Sie das System, weil Sie ein guter Kerl. Oder sonst nicht. Es ist deine Entscheidung. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück. Seien Sie, dass, wie es kann, wenn Sie Ihr System verkaufen möchten, ist dies nicht der richtige Ort, es zu tun. Wenn Sie anderen Ihr System zeigen wollen, weil, wie andere hier, Sie Menschen helfen wollen, dann groß. Zeigen Sie das System. Zu kommen aus dem Winkel der Stimmen für mich und bürgen für mich, dann Ill das System zeigen, ist einfach nicht zu fliegen. Es ist das gleiche wie das System verkaufen. Sie sehen nicht, dass die untere Zeile ist, zeigen Sie das System, weil Sie ein guter Kerl. Oder sonst nicht. Es ist deine Entscheidung. Ich versuche nie, das System zu verkaufen. Ich werde es für freeeeeeeeeee teilen, bevor ich es teile, möchte ich Ihnen die aktualisierte Leistung jeden Tag, um Ihnen das Vertrauen, das ich nie versuchen, das System zu verkaufen. Ich teile es für freeeeeeeeeee, bevor ich es teile, möchte ich Ihnen die aktualisierte Leistung jeden Tag zeigen, um Ihnen das Vertrauen Das ist gut. Was würde ich geben, und alle anderen Vertrauen aber, ist Ihr System zu sehen, so dass wir es selbst testen können. Ich sicherlich würde es auf einem Demo-Konto testen, um zu sehen, ob ich Ihre Ergebnisse duplizieren könnte. Und wenn ich nicht könnte, dann könnten wir diskutieren, warum nicht. Wenn Sie nur (angeblich) Ergebnisse zeigen wollen, dann müssen Sie verstehen, dass sie wertlos sind, wenn wir nicht sehen können, wie die Ergebnisse erzielt wurden. Im nicht versucht, auf Ihrer Parade zu regen, bin ich wirklich interessiert. Aber ich muss das System für mich sehen, bevor wir weiter gehen können. Nur Ergebnisse zu sehen, ist nichts wert. Was du willst, ist Freedon. Mögen Sie, was Sie tun, ist Glück.


No comments:

Post a Comment